KDE versus GNOME, was: Re: Empfehlung OS

wer sagt dass man nicht KDE *und *Gnome nutzen kann.
einfach ein schlichtes *IceWM* (icewm.org) , und dann kannst sowohl Gnome als
auch KDE damit fahren

iceWM ist nicht neu, aber wurde seit asus den eeepc auf den Markt brachte sehr
beruehmt.

Mit freundlichem Gruss
Christian Eichert

/Mit freundlichen Gruessen/
*Christian Eichert*
Mobile: 	+49(1515)8550188
VoIP: 	+49(7422)2003661
Skype: 	christianeichert
uugrn@xxxxxxx <mailto:christian@xxxxxxx>

P.s.Wo kaemen wir hin,wenn jeder sagte, wo kaemen wir hin und keiner
ginge, um zu schauen, wo wir hinkaemen, wenn wir gingen. Erich Fried