Re: Empfehlung fuer eine Alternativ-OS-Distribution-Desktop-Environment-Philosophie-Heilslehre-Editor (was: Re: Empfehlung OS)

On Tue, Apr 09, 2013 at 09:53:38PM +0200, Raphael Eiselstein wrote:

> Als OS fallen mir spontan ein:
> * Linux
> * FreeBSD
> * OpenBSD
> * AIX
> * Windows
> * Solaris
> * HP-UX
> * MacOS
> * Android
> * ...

Bei mir persoenlich lief eine Zeit lang ein PCBSD auf einem Laptop, auf
dem kein Debian laufen wollte. Es kommt - wie mehrfach gesagt - darauf
an, was man will und braucht.
PCBSD ist DAU-tauglich, und sehr einfach zu bedienen - alles andere als
ein Nerd-System... es lief aber rund.

Beste Gruesse, sigi