[Verein] UUGRN Infos im Wiki ueberarbeitet, Feedback erwuenscht.

Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit die "UUGRN"-Sektion im Wiki stark ueberarbeitet
und versucht eine klare Linie reinzubringen (Navigation,
Begrifflichkeiten, Verlinkung in den Artikeln).

Insbesondere neu dazugekommen ist die Gegenueberstellung von "Community"
und "Verein", d.h. die inhaltliche Abgrenzung dieser beiden Gebilde.

Ziel der Aktion ist es, den "unverbindlichen oeffentlichen Charakter"
unserer Treffen abzugrenzen von der formalen Mitgliedschaft im Verein.

https://wiki.uugrn.org/UUGRN:Portal

Feedback erwuenscht unter https://wiki.uugrn.org/UUGRN_Diskussion:Portal,
hier auf der Mailingliste oder auch gerne per PM an mich.

Ebenfalls komplett neu geschrieben habe ich die Auflistung aller unserer
Dienste: https://wiki.uugrn.org/UUGRN:Dienste

Hier wird uebrigens sehr genau abgegrenzt, was fuer "Die Community"
bestimmt ist und welche Dienste Vereinsmitgliedern vorbehalten sind.
Viele der verlinkten Dienste sind nur Konzepte oder Ideen, andere sind
Urgesteine mit jahrelangem Bestand (zB Diese Mailingliste oder IRC)

Feedback auch hier erwuescht.

Danke und Gruss
Raphael
--