Palm OS 4.1 Java JVM (IBM Websphere Micro Environment) anyone?

Hallo zusammen!

Wir haben in der Firma einige Palm m515 ausgemustert, die ich nun gerne fuer Schulungszwecke mit "Pauker Mini" (http://pauker.sourceforge.net) nutzen wuerde. Dafuer braeuchte ich jedoch eine Java JVM die unter Palm OS 4.1 laeuft. Ungluecklicherweise ist die dafuer vorgesehene IBm Websphere offenbar schon vor rund 3 Jahren wegen Lizenzstreitigkeiten nicht mehr online verfuegbar (http://www.palminfocenter.com/news/8001/palm-removing-the-java-jvm-last-chance-to-download/ od. http://blog.palm.com/palm/2008/01/last-chance-to.html).
Nach mehrtstuendiger Suche mit Google bin ich lediglich mit der Version 5.7.2 fuendig geworden, die laeuft aber nicht mehr unter OS4.1 sondern erst ab Palm OS5 (Garnet).

Frage: Hat jemand die Installdateien fuer ein JVM fuer Palm OS4.1 und waere so nett mir die per PM zu senden?

Lieben Dank und schoenes WE
 Stephan

--

GRATIS fuer alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT!