Samba Problem

Hallo Leute,

da bin ich mal wieder mit nem Problem:

Habe hier immernoch meinen Sarge Server am Laufen mit Samba 3.0.14-3.
Vorgestern ist mir der Server aus einem unbekannten Grund nach ueber 320
Tagen eingefroren in den Logs stand leider auch nichts drin. Wie dem
auch sei, es ist Monate her, dass ich die Configs von Samba angefasst
habe. Nach einem Reset lief wieder alles, incl. Samba. Der Rechner hat 2
3Com 905B-TX drin, ueber die 2. kann ich auf Samba zugreifen, ueber die 1.
kann ich mittels \\Rechner mir die Shares anzeigen lassen (btw. Client
ist XP SP2). Versuche ich mittels net use X: \\Rechner\Share /u:user zu
verbinden bekommen ich:
Systemfehler 64 aufgetreten.
Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfuegbar.

Auf die Ports 139 und 445 kann ich auch direkt zugreifen, in den Logs
steht nichts besonderes die smb.conf lasse ich mal weg, da ich nichts
geaendert habe (habe sogar ne Kopie von vor einem 1/2 Jahr probiert).

Ich hoffe ich alle noetigen Infos reingeschrieben.

Schoene Gruesse und Danke schonmal

Alexander
--
http://www.xing.com/go/invita/4418387