Re: Samba Problem

Hi Alexander,

noch so ein paar fragen.
Der Rechner schein laut Fehlermeldung ja noch da zu sein.

Was passiert wenn du dir auf dem Client mit Net View [Rechnername]
die Freigaben anzeigen laesst?

Ist die Freigabe sichtbar?

Das geiche Spiel auf dem Server:
smbclient -L Rechnername -U Benutzer

Sieht mir trotz allem nach einer felherhaften smb.conf aus.

Gruss
Stefan