Re: Wechselmedien: Unix-Filesystem fuer Linux und (Free)BSD

"Raphael H. Becker" <Raphael.Becker@xxxxxx> wrote:

> womit formatiert man am geschicktesten einen Wechseldatentraeger
> (USB-Stick/Platte/...), der in beiden Welten gleichermassen genutzt
> werden soll?

Ich wuerde ext-2 vorschlagen. Allerdings weiss ich nicht, wie die
Unterstuetzung unter FreeBSD aussieht, da ich nur OpenBSD benutze. Und
dort wird ext-2 vollstaendig unterstuetzt, zumindest ahtte ich noch keine
Probleme damit und bei mir ist die /home partition bei beiden gleich und
mit ext-2 formatiert, also doch recht beansprucht.

auf bald
oenone

--
If you don't remember something, it never existed...
If you aren't remembered, you never existed...