Corona / Dez. 16 / Metropolis

Hallo Leute,

soweit ich die aktuelle Corona Regulierung verstehe, stuende aus rechtlicher
Sicht einem realen Fixme und Stammtisch nichts mehr im Wege.

Ich habe gelesen, dass andere Vereine wie CCC MA ihre Treffen weiterhin
online abhalten. Anderer Vereine scheinen sich wieder zu treffen.

Wie ist eure Meinung dazu fuer die naechsten zwei Monate?

- Ja, es wird Zeit.
- Nein, lieber noch warten.

Meine Meinung ist, dass ich zu realen Treffen kommen wuerde,
aber auch jeden verstehe der noch warten moechte.

Viele Gruesse,
Stefan

PS: wer nicht oeffentlich antworten moechte, kann mir auch direkt schreiben.