Re: Corona / Dez. 16 / Metropolis

Hallo allerseits,

ich denke das Metropolis ist dann kaum kritisch wenn wir draussen sitzen
koennen. Die Moeglichkeit besteht im Dez 16 leider nicht und es gibt auch
keine Lueftungsanlage die per se fuer einen hoeheren Luftdurchsatz sorgt.

Stammtisch wenn wir draussen sitzen koennen: ja es wird Zeit

Stammtisch und FIXME im Gebaeude: nein, lieber noch warten

Viele Gruesse
Andi

--
Andreas Schirra