Re: Infrastruktur - Konkrete Schritte + Adminsuche

Marc Haber wrote:

> Koennen wir uns leisten, zu sagen "liebes Mitglied, dein Jail ist Ende
> 2020 weg, wenn Du nicht selbst umziehst wirst Du uns ab 2021 bitten
> muessen dir eine VM zu geben und den Inhalt Deines Jails als tar.xz in
> dein ~ zu werfen"?

So lange wir beide Infrastrukturen betreiben, sind die Kosten hoeher als
die Mitgliedsbeitraege tragen.  Somit erreichen wir ein natuerliches Ende
spaetestens wenn der Geldtopf leer ist.

Ich denke, ich werde ab Mitte des Jahres monatliche Mails an diejenigen
schicken, die noch ein Jail haben.  (Falls der ggf. neue Vorstand nach
der MV das so weiterfuehren moechte...)

Viele Gruesse,
Stefan