Re: Infrastruktur - Konkrete Schritte + Adminsuche

On 13.11.2019 22:22, Werner Holtfreter wrote:
> Hallo @ all,

> Sollte man statt dessen nicht lieber auf MATRIX setzen? Ich habe
> gute Erfahrungen mit dem Client Riot.im unter Android und als
> Browser-Anwendung (Firefox) gemacht.
>
> https://jo-so.de/2018-03/Matrix.html
> --
> Viele Gruesse
> Werner
>
> --
> UUGRN e.V. http://www.uugrn.org/

Hi, ich betreibe bereits einen ejabberd auf debian, ich koennte mich um die Administration kuemmern, ich nutze meinen ejabberd jeden Tag und es waere kein thema fuer mich, einen Zweiten ejabberd zu betreiben, es da ejabberd im prinzip nur eine grosse .yml config datei ist, und ich das ganze eh schon am laufen habe, braeuchte ich theoretisch das Ganze nur einmal einrichten, im prinzip erledigen die unattended upgrades den rest, ich wuerde mich auch in die ejabberd mailingliste eintragen, damit es keine boesen Ueberraschungen gibt.

Gruesse

   - tinfoil-hat aka Christian Nitschke