Re: Tipp Domainregistrar

Was ich noch dazu sagen sollte:

Hidden Primary brauche ich nicht wirklich, das bitte wegdenken. Persoenlicher Irrtum, mit DNS kenn ich mich nicht so toll aus und wenn man unreflektiert vor Profis mit frisch aufgegabelten Fachbegriffen um sich schmeisst, ist das dem Verstaendnis oft nicht gerade zutraeglich.

Ein Privatmensch braucht keinen Hidden Primary und muss auch nicht notwendig DNS aktiv betreiben, fuer anderes als sein Heimnetz. Wie man wohl auch kein 500t-Grossmuldenkipper fuer den Umzug seines Komposthaufens braucht.

Gruesse
Florian