Rack Empfehlungen

Hallo Liste,

hat von euch jemand ein 19" Rack zu Hause und kann Empfehlungen
aussprechen? Ich wuerde gerne ein bisschen Ordnung ins Buero bringen und
mir ein Rack mit irgendwas zwischen 16 und 22HE anschaffen. Das Angebot
an Racks ist gross.

Meine naives Pflichtenheft:

- moeglichst geraeuscharm
- temperaturgeregelte Lueftung (gibt es das ueberhaupt?)
- Zubehoer sollte man auch in ein paar Jahren noch dafuer kaufen koennen

Vermutlich ist es mit dem Rack-Kauf noch nicht getan. Ich nehme an,
dass ich mindestens noch Einbauschienen und ein Patchpanel benoetige.

Habt ihr Empfehlungen? Auf was muss ich noch achten?

Viele Gruesse,
Stefan

--
Stefan Hagen | (gopher|https)://codevoid.de/0/gpg
CBD3 C468 64B4 6517 E8FB B90F B6BC 2EC5 52BE 43BA