Re: UUGRN DNS

Marc Haber wrote:

> Da waere vermutlich die "einfachste" Loesung ein gitlab, damit hab ich
> aber auch keine Erfahrung. Haben wir im Verein jemanden, der sowas
> schonmal gemacht hat?

Der Cloudmensch wuerde jetzt sagen: Lass uns doch ne Gruppe in Github
anlegen.

Wenn selber hosten, dann wuerde ich mir sourcehut angucken:
* https://sr.ht
* Repos: https://git.sr.ht/~sircmpwn

Das ist simple und funktioniert.

Falls es webzweinulliger sein soll dann gogs.io oder gitea.io.

(Gitea ist ein Fork von Gogs. Ich bevorzuge das Original weil die
Community in Gitea grade alles einbaut was bei 3 nicht auf dem Baum
ist. Gogs ist da konservativer.)

Ich habe gehoert Gitlab will man nicht administrieren muessen. Ich weiss
nur, dass es quasi ueberall langsam ist. Darum mag ich es nicht.

Viele Gruesse,
Stefan