Re: UUGRN DNS

Marc Haber wrote:
> - Wollen wir unsere Domains registrarmaessig auch zu Hetzner umziehen?

Irgendwohin, wo wir Zugriff drauf haben waere schon gut. Liegen die bei
Juergen? Oder irgendwo ganz anders? Weiss man das?

> - werden wir weiterhin Teile der Infrastruktur bei Juergen betreiben?

Bisher hat sich kein Admin fuer nen dedizierten Server+VMs gemeldet.
Ich habe kein Problem damit das halt nicht zu machen und Cloud VMs fuer
die Mitglieder auszugeben.

Ich hatte bei Juergen angefragt und er hat eine Maschine, die er uns
komplett vermieten wuerde (ueber Preise haben wir noch nicht gesprochen),
aber ich habe das Thema ruhen lassen, da sich - wie gesagt - bisher
kein Admin gefunden hat.

> - Wollen wir mittelfristig einen zentralen git-Server betreiben?

Ich hab' da keine Meinung zu. Wenn er benutzt werde wuerde - klar, warum
nicht.