Re: UUGRN DNS

On 09.12.19 11:33, Marc Haber wrote:
> Nun meine Fragen:
> - Koennen die Referenzen auf stwserv2.stwserv.de wirklich weg?

ja kann weg da laeuft keine funktionierende Infrastruktur mehr der Verein
ist in Aufloesung.

> - Kann linuxtag-rhein-neckar.de wirklich weg?

die Domain scheint ueberhaupt nicht mehr registriert zu sein wenn mich
denic nicht anluegt. - Ich meinte auch die waere damalsâ?¢ von Monika
gewesen. :-)

> - Wollen wir mittelfristig einen zentralen git-Server betreiben?

ich wuerde einen zentralen git-Server begruessen.

Gruesse Anna

--
Anna Roth
http://twitter.com/andereanna / http://annaroth.pink