Ansprechpartner (Rhein-Neckar) fuer LUG-Kooperation

Moin,

ich bin im Vorstand der Berliner Linux User Group (BeLUG). Wir arbeiten
an einem Projekt, bei dem wir mit anderen LUGs deutschlandweit
kooperieren moechten, um mit geringem Aufwand sowohl neue Linux-Nutzer
als auch neue Aktive fuer die LUGs zu gewinnen.

Erfahrungsgemaess funktioniert so was nicht besonders gut per E-Mail, erst
recht nicht an eine Mailingliste. Deshalb hoffe ich, dass sich irgendwer
bei Euch dafuer zustaendig fuehlt und grundsaetzlich erst mal interessiert
ist. Mit demjenigen wuerde ich demnaechst gern mal telefonieren.

CU

Hauke
--
Crypto fuer alle: http://www.openpgp-schulungen.de/fuer/bekannte/