snetmanmon 1.3 mit IPv6 RPC

Hallo,

die Hitze hat mir das Hirn weggeschmolzen und ich habe mich entschlossen ein
kleines Tool von mir zu veroeffentlichen, dass etwas kreativ mit IPv6 umgeht.

Siehe https://github.com/aholler/snetmanmon/blob/master/ipv6_rpc.txt fuer eine
Erklaerung.

D.h. wer schon immer einmal alle seine lokalen Linux-Rechner mit einem
klitzekleinen unschuldig aussehendem Netzwerkpaket runterfahren wollte,
der kann dies jetzt recht einfach bewerkstelligen.

Fuer Debian 8.0 (Jessie) habe ich auch wieder ein Paket gebaut:

http://ahsoftware.de/snetmanmon/jessie/snetmanmon_1.3_amd64.deb (125KB, SHA1
d847ed20a9f5d5a01153f189bdd1c2e5e6273817)

Fuer Wheezy habe ich diesmal keines erstellt, das koennt ihr aber einfach selbst
machen. Einfach das README lesen.

Gruss,

Alexander