Re: Empfehlung OS

On Mon, Apr 08, 2013 at 10:32:19PM +0200, Malte Gell wrote:

> KMail unter KDE4 ist einfach nur noch kaputt. Bei KMail ist Hopfen und
> Malz verloren, ich bin schon lange auf Thunderbird  umgestiegen.

Ich benutze Kmail meist dann, wenn in einem Projekt meine Mailbox auf
einem Exchange-Server liegt. Als IMAP-Client gegen Exchange
funktioniert Kmail "reasonably well". Manchmal zerbricht das Threading
und wenn man zu schnell zu viel loescht, segfaulted es, aber Outlook
oder gar Outlook Web Access waere ja noch schmerzhafter.

Mit Thunderbird werde ich ums Verrecken nicht warm.

Fuer Mail auf meiner eigenen Infrastruktur verwende ich mutt, da sind
Klickfrontends aussen vor, weil zu langsam.

Gruesse
Marc