Gesucht Nec Multisync 3D (Roehrenmonitor mit 15 kHz)

Hallo!

Ich wuerde gerne meinen alten Amiga 4000 mal wieder anwerfen, doch leider
ging mein Nec Multisync 3D beim Umzug verlustig. Mit modernen TFTs laeuft
der Amiga ja wegen der heutzutage ungewoehnlich niedrigen Frequenzen
leider nicht ohne extrem teure Zusatzhardware, so dass ich nach einem
guenstigenlauffaehigen Nec Multisync 3D suche.
Wenn also jemand so ein Teil loswerden will, PM an mich.

LG Stephan

PS.: Ein paar Modi kann ich mit dem Beamer/Fernseher und dem alten 1081
Monitor darstellen, aber so kann man damit nicht arbeiten. Eine im Netz
empfohlene und bei eBay von mir erworbene Sintron CGA/EGA/YUV to
VGA-Adapterkarte erwies sich als Flop.

--
Priv.-Doz. Dr. med. Stephan Gromer
Schaelzigweg 64 / D-68723 Schwetzingen