Re: Generation Roehrenfernseher: Diaprojekter auf dem TV via Internet?

Am 18.11.2012 21:30, schrieb Christian Ordig:

> ich habe diese hier fuer's Wohnzimmer:
> eLive KB250LDEK -- das ist die Bluetooth Variante. Es gibt die gleiche
> noch mit 2.4GHz Kurzstrecken-Funk -- damit eruebrigt sich dann die
> Bluetooth-Config, und das Teil funktioniert auch vor dem Booten.

Dongles von Logitech (und wohl auch von Dell) koennen auch in beiden Modi (HID
und HCI (Bluetooth)) arbeiten. Standardmaessig sind sie HID-Geraete, d.h. sie
funktionieren auch ganz ohne bluez, und man muss den Bluetooth-Modus erst per
hid2hci (in der Regel per udev-Regel) aktivieren. Sehr praktisch.

Gruss,

Alexander