Re: Generation Roehrenfernseher: Diaprojekter auf dem TV via Internet?

On Fri, Nov 16, 2012 at 11:28:35PM +0100, Raphael Eiselstein wrote:

> Ein Anfang ist mal gemacht. Jetzt brauch ich erstmal die bestellte
> 16GB Karte (soll wohl grad bei Aldi welche geben, die sind aber "nur"
> Class 6) und eine Idee fuer ein Eingabedevice.
ich habe diese hier fuer's Wohnzimmer:
eLive KB250LDEK -- das ist die Bluetooth Variante. Es gibt die gleiche
noch mit 2.4GHz Kurzstrecken-Funk -- damit eruebrigt sich dann die
Bluetooth-Config, und das Teil funktioniert auch vor dem Booten.

Gruesse,
Christian

--
Christian Ordig