Re: Generation Roehrenfernseher: Diaprojekter auf dem TV via Internet?

Hi Raphael,

Eine aehnliche Problemstellung hatten wir letztens auch zu loesen.
Letztendlich laden wir unsere Fotos in ein passwortgeschuetztes Tumblelog.
Entweder direkt vom Handy per Tumblr-App oder von der Kamera via Dropbox.
Die werte Verwandtschaft (auch aelter als 60) schaut sich das im Browser an.
Investitionskosten = 0â?¬

Alternativ wuerde ich ihr ein Tablet schenken. Da kann sie sich die Fotos
auch direkt in ner freigegebenen Galerie bequem per App anschauen. Das hat
dann den Charme eines Fotoalbums (anfassen/umblaettern) und nicht die
besch... eidene Qualitaet einer Roehre.

Standbilder auf Roehre wuerde ich niemanden antun wollen, an dem mir was
liegt.

Gruss
Inte