kalender sync.

Hallo Freunde.

Ich bin auf der suche nach einer LINUX Applikation die z.B. als Dienst laufen
kann und faehig ist zwei (oder mehrere) Kalender, von denen einer zwingend
einen Google Kalender ist und einen CalDav in einem WebDav Verzeichnis zu
synchronisieren.
Das kann zum Beispiel ueber einen eigenen Kalender laufen aber wenn moeglich
nicht der Fall sein.

Kennt jemand so-was? ich bin fuer jede Art von Input dankbar. Auch wenn es
leicht am Thema vorbei geht. Stopft mich einfach mit Input.
Wenn jemand eine Idee hat wie man so ebbas am besten realisiert raus mit der
Sprache ;)

mfg Christian