Re: HP Microserver (HP N36L) war Re: Empfehlung NAS: NFS?

Hallo Peter,

On 07/07/2011 09:22 PM, Peter Mueller wrote:
> Hat jemand Erfahrung mit dem HP Microserver (HP N36L)?
> In der c't war wohl ein Kurztest drin.

ich habe einen, momentan Scientific Linux SL6 drauf

> Ich wuerde gerne Debian, Raid 1 + svn + VMware installieren.

meinst du VMware Player oder Server 2.0, warum kein KVM ?

> Alternativ auch VMware vSphere Hypervisor (ESXi). Damit habe
> allerdings keine Erfahrung.

geht, in einem der VMware-Tech-Blogs gesehen - aber OHNE Raid,
dafuer muesste man einen SmartArray in den PCIe-Slot stecken,
und ob das mechanisch geht wollte ich mal ausprobieren, bin aber noch nicht
dazu gekommen.

Gruss Volker