Re: Ergonomische Verzeichnisstruktur

On Tue, Jun 14, 2011 at 02:22:41PM +0200, Werner Holtfreter wrote:
> Aber vielleicht gibt es gar keine eindeutige
> Antwort.

Ich wuerde das hauptsaechlich fuer eine Stilfrage halten - besonders vor
dem Hintergrund, dass ich von sinnvoll benutzbarer Software sowieso
erwarten wuerde, dass sie "Verzeichnisse und Dateien getrennt, aber in
sich jeweils nach gewuenschter Sortierreihenfolge anzeigen" genauso
kann wie "Dateien und Verzeichnisse streng nach gewuenschter
Sortierreihenfolge durcheinander". Wobei ich Software, die im ersten
Fall fuer Dateien und Verzeichnisse noch unterschiedliche
Sortierreihenfolgen unterstuetzt, noch nicht gesehen habe.

Gruesse
Marc