Re: Die meisten Website bleiben weiss, unabhaengig vom Browser, obwohl Pingen klappt; MTU aendern hilft nicht

moin,

moeglichweise...

http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-internetexplorer-
general/462616-ie8-flash-white-background.html

im IE kann man Fehlermeldungen einschalten: extras- internetoptionen - kurze
http Fehlermeldungen . Das sollte zumindest weitere Anhaltspunkte liefern.

Gruss
stefan

Am Samstag, 16. April 2011, um 21:32:03 schrieb Monika Eggers:
> Ist zwar kein Unix/Linux-Problem, aber vielleicht hat trotzdem jemand
> eine Idee.
>
> Bei einer Bekannten von mir lassen sich die meisten Websites
> (beispielsweise Google, Yahoo, Altavista, web.de, eBay, Amazon, chip.de)
> nicht aufrufen. Es erscheint keine Fehlermeldung, die Seiten bleiben
> weiss und unten steht "fertig". Quelltext anzeigen zeigt ueberhaupt
> nichts. Das ist unabhaengig vom Browser! Bei Internet Explorer und
> Firefox gehen genau dieselben Seiten nicht. Einige wenige Seiten lassen
> [...]

no-panic-systems

Stefan Fuhrmann
H3,7
68159 Mannheim
Germany
fon: +49 621 1 56 88 01
mailto: stefan.fuhrmann@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
jabber ID: stefan.fuhrmann@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
web: www.nopanicsystems.de
gpg- public key

http://pgpkeys.pca.dfn.de:80/pks/lookup?op=get&search=0x383884BB213EB1C1

gpg- fingerprint
FE34 1D07 34E3 AEC6 32A2 7057 3838 84BB 213E B1C1