Re: Die meisten Website bleiben weiss, unabhaengig vom Browser, obwohl Pingen klappt; MTU aendern hilft nicht

Am 20.04.2011 21:06, schrieb Monika Eggers:

> Ein lockeres WLAN-Kabel? :-P

> Immer bei exakt denselben Seiten? Und immer bei exakt denselben Seiten
> nicht?

Kommt vor. Z.B. bei wenn in kurzer Zeit viel ueber das IF geht, d.h. wenn das
Gegenueber flott ist.

So Probleme hatte ich schon oefters, mit WLAN-Sticks, USB-Ethernetadaptern und
aehnlichem Schrott an HW und SW mit dem man sich heutzutage rumplagen muss weil
die Hersteller fuer QA keine Zeit und/oder Geld mehr opfern. Dabei ist es
inzwischen voellig egal ob der Hersteller einen Namen hat oder nicht.

Gruss,

Alexander