Re: Die meisten Website bleiben weiss, unabhaengig vom Browser, obwohl Pingen klappt; MTU aendern hilft nicht

Am 20.04.2011 17:51, schrieb Alexander Holler:

> Am Ende ist es dann einfach ein lockeres Kabel...

Ein lockeres WLAN-Kabel? :-P

> Vielleicht stirbt ja auch nur der WLAN-Treiber regelmaessig.

Immer bei exakt denselben Seiten? Und immer bei exakt denselben Seiten nicht?

> Insbesondere bei einer Roundtripzeit von Tagen fuer Feedback.

Die wird jetzt noch etwas nach oben gehen, da ich ab Freitag in Urlaub bin und
sie erst dann die Sachen ausprobieren wird, die ich ihr weitergeleitet habe.

Monika.