Re: Kalender im Netz, wie richtig ?

Moin,

On Mon, 18 Apr 2011 12:36:42 +0200, Christian Eichert wrote:
> Ausgangsproblem, Ich arbeite auf mehreren Rechnern. Und ich Moechte
> meine Mail- Kalender- und Adress- Geschichten ueberall verfuegbar haben.

Das ist zwar nicht neu auf der Liste. Aber ist dir Chandler [1] bekannt?

Ich hab mir das Projekt lange nicht mehr angeschaut, weil ich alles
in allem mit MobileMe sehr zufrieden bin. Den Chandler Server kann
man jedenfalls per CalDav [2] anfahren. In wie fern der Freigaben erlaubt
sollte sich raus finden lassen.

[1] http://chandlerproject.org
[2] http://chandlerproject.org/Projects/FAQ#*Q* Which applications can writ

Viele Gruesse,