Re: Kalender im Netz, wie richtig ?

Danke.

Chandler ist ein Server der ein Windows client ist :o( das ist zu schwer
fuer mich

Ich habe letzten Sommer (2010) 4 Monate damit verbracht.
FAZIT - ich bin zu Dumm dafuer.

Es wird wie immer so enden dass mir keiner weiterhilft und ich mir
selber was stricken muss.
ich werde mir eine kleine cron-gesteuerte file schreiben die die *ics
Kalender durchpfluegt und eine zweite Kopie erstellt die die Felder mit
der Termin Beschreibung ausschneidet

oder hat jemand ne bessere Idee ?

Jammer jammer ;)

/Mit freundlichem Gruessen/