Re: OT: Realnamen auf der Mailingliste

Am 22.01.11 21:52, schrieb Andreas Klein:
> Um mal eine Lanze fuer Marco zu brechen. Der Realname stand UNTER der
> Mail drunter. Nur weil es nicht im From steht muss man jetzt aus einer
> Muecke keinen Elefanten machen.

Jajaja. Mein Hauptpunkt war, dass hier kaum noch Diskussionen auf der Liste
stattfindet. Das ist der Elefant! Ihr habt euch aber lieber auf die
Realnamensmuecke gestuerzt. Vieles hat sich in irgendwelche halbprivaten, nur
von Insidern genutzten Seitenkanaele verlagert und eine Aussenwirkung (und
dazu zaehlt auch diese Liste mit ihrem oeffentlichen Archiv) als Hort
kompetenter Diskussion findet kaum noch statt. Ich beobachte das seit
einiger Zeit und jetzt musste ich es einfach mal rauslassen.

Bye,
Michael