Re: OT: Realnamen auf der Mailingliste

Hallo Leute,

On 1/22/11 7:54 PM, Raphael Eiselstein wrote:
> [...]

Den Eindruck habe ich ganz und gar nicht. Wenn ich mal mein Archiv hier
durchscrolle. Wie kommst du zu der Annahme?

> [..]
> Anders als bei den diversen "Hacker-Vereinen", wo man
> sich selbst im persoenlichen Gespraech oft nur noch mit Pseudonymen
> kennt/anspricht, sehe ich bei UUGRN eher den konservativen Umgang mit
Namen
> (Realname statt Nickname).

Finde ich eine sehr vernuenftige Einstellung. Allerdings nennst du mich
auch meisstens beim Nick :-). (Ist mir nur grade aufgefallen.)

Um mal eine Lanze fuer Marco zu brechen. Der Realname stand UNTER der
Mail drunter. Nur weil es nicht im From steht muss man jetzt aus einer
Muecke keinen Elefanten machen.

--
Viele Gruesse,
	Kungi!