Re: Mitgliederversammlung und Neuwahlen des Vorstands

Am 22.01.11 18:15, schrieb cyborg gmx.net:
> Beides habe ich mit Ja beantwortet und moechte auch zu meinem Wort stehen, da ich aber (so wie es zur Zeit aussieht) am 04.02 nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen kann moechte ich diese Absprachen auf der Mailingliste der UUGRN mitteilen das Sie ggf. mit in die Tagesordnung der MV aufgenommen werden koennen.

Nimms mir bitte nicht uebel, aber
1) was ist eigentlich mit dem jetzigen Kassenwart?
2) als jemand der nur noch selten zu UUGRN-Treffen kommen kann, kenne ich
dich nicht, oder falls doch, kann ich dich gerade keinem Gesicht zuordnen.
Von mir bekommst du "Remote" jedenfalls keine Stimme, ich will wenigstens
sehen, fuer wen ich da stimmen soll.

Bye,
Michael

PS: Ich finde den Verfall der Bedeutung dieser Liste sehr bedauerlich. Vor
Jahren habe ich durch eigene Fragen und durch Mitlesen hier viel lernen
koennen. Sie war das eigentliche Stammrevier der UUGRN, hier ist die
eigentliche Community ueberhaupt erst entstanden. Mittlerweile ist hier
leider kaum noch Traffic. Und diejenigen, die hier ueberhaupt noch schreiben,
verstecken sich oft hinter kindischen Pseudonymen. So entziehen sich
insbesondere auch potentielle Kandidaten fuer Aemter in der UUGRN davor, den
"Selten-zu-Treffen-Kommern" irgendwie ein Bild von ihrer Persoenlichkeit zu
vermitteln.