Re: Mitgliederversammlung und Neuwahlen des Vorstands

Hallo Michael,

zu 1. das moechte ich der MV nicht vorwegnehmen, aber wenn ich vom Vorstand auf den Posten angesprochen werde, wird das schon seinen Grund haben !

zu 2. ich wuerde auch gerne zu allen UUGRN Veranstaltungen kommen, leider sind diese Termine (Stammtisch und FIXME) mit meinen beruflichen und privaten Termin schwer in Einklang zu bringen. Ich sehe hier aber auch keine Kausalitaet zwischen der Haeufigkeit einer Anwesenheit und der Ausuebung eines Vereinsamtes. Ich gebe Dir recht, das ein 1. und ggf. 2. Vorstand in einem Verein eine gewisse Praesenz zeigen sollte, dies sehe ich beim Kassenpruefer und Kassenwart nicht so !

Wenn Du Dich ggf. erinnern kannst, war ich derjenige der versucht hat das Hacker BBQ und den UNIX Sommer zusammenzubringen und 2-3 mal im Jahr bin ich auf UUGRN Veranstaltungen !

hier noch zwei Fotos von mir (Nickname im IRC motte):

P.S.
zu dem Thema "kindischen Pseudonymen", mit der genannten E-Mail Adresse habe ich mich vor Jahren auf der Mailingliste angemeldet und habe somit keine Lust eine weitere E-Mail Adresse auf der Mailingliste zu registrieren. Ausserdem unterschreibe ich ,wie Andreas schon angemerkt hat, meine E.Mails mit dem Realnamen. Ich kann Dir hier wirklich nicht folgen wo Dein Problem ist ?

schoene Gruesse aus dem kalten Heidelberg

Marco Otto