GNUs Musik-Editor Denemo??

Hallo Alle,

kennt sich jemand hier mit Denemo aus?? Oder jemanden kennt, der es
tut?

Ich brauche zunemend ein Musikeditor. Leider ist der Einsieg offenbar
nicht immer trivial. Die meisten Programme, die es fuer Unix gibt,
scheint eher fuer MIDI-Interfacing optimiert zu sein. Das intressiert
mich weniger, sondern die reine Noten-Eingabe-Moeglichkeiten.

Denemo scheint mir doch ziehmlich gut zu sein. Es basiert auf GNUs
Lilypond-Musikformat. Den Einstieg habe ich schon geschafft, aber dann
wird es langsam schwieriger.

Ich wollte so gerne jemanden treffen, der damit arbeitet. Dadurch waere
es viel leichter in Schwung zu kommen...

Viele Gruesse:			HÃ¥kan

--
GF: HÃ¥kan Kaellberg                Tel:   +49-6203-92 20 41
Simulina GmbH                       Amtsgericht Mannheim