Re: TFT mit 2 Eingaengen: Auto-Umschaltung DVI/VGA bei kurzem VGA Signalverlust unterdruecken?

Hallo Rapahel

Wenn Du evtl. noch Tastatur, Maus u. evtl. USB-Teile doppelt nutzen
magst, waere vielleicht ein Umschalter eine Option, der auch das
Videosignal beinhaltet. Gibt es z.B. bei PEARL.
Ich hab so ein Ding noch nicht, aber zumindest laut Beschreibung muss
man aktiv ein Koepsche druecken um einen Rechner zu verbinden waereend dem
Rest die Geraetepraesenz nur vorgegauckelt wird.
Nachteil: Teurer als ein Loetkolbenhack
Vorteil: Kein Garantieverlust + evtl. Mehrwert durch
Tastatur/Maus-Doppelnutzung

LG
 Stephan

--