Re: UUGRN Stammtisch - Blick in die Kristallkugel

Am 17.08.2010 17:46, schrieb Sebastian Laubscher:

> und das Leib
> & Seele hat tatkraeftig bewiesen, dass wir nicht willkommen sind

Was haben sie gemacht? Nachdem das WLAN in der Alten Feuerwache jetzt
quasi unbrauchbar geworden ist, suchen wir fuer die Ubuntuusertreffen
auch eine neue Location und wollten eigentlich als naechstes (wieder)
Leib & Seele ausprobieren (nach einem Fehlversuch vor drei (?) Jahren,
bei dem sie jede Bestellung falsch gemacht haben, aber inzwischen hat
der Besitzer gewechselt).

> welche Locations kommen in Frage?

Da fuer die UUGRN-Treffen das WLAN egal ist: Alte Feuerwache (da gibt's
Bionade), Café Journal am Marktplatz (etwas teuer), Flicflac, Binokel,
El Dry, Star Coffee (zwischen Bahnhof und Wasserturm, haben ein
Nebenzimmer, das haben wir frueher mit den Ubuntuusern benutzt, aber das
wird jetzt als Raucherraum gebraucht ... im Sommer reservieren sie es
auch, aber im Winter nicht).

Das heisst nicht, dass ich gegen Heidelberg bin, nur da kenne ich 0
Locations. An sich waere Heidelberg irgendwie sinnvoll, da jetzt die
FIXMEs in Mannheim sein werden.

Ihr koennt auch alle zu mir nach Wiesloch kommen (das ist das [sehr viel
groessere] Kaff neben Walldorf), das spanische Median Cafe Bar Restaurant
am Marktplatz (eigtl. "Adenauerplatz") hat einen Aussenbereich und ist
allgemein beliebt ... aber ich glaub, zum Anlocken neuer Leute ist doch
eher Mannheim oder Heidelberg Zentrum geeignet.

Monika.