Re: UUGRN Stammtisch - Blick in die Kristallkugel

>  * soll der UUGRN Stammtisch in Zukunft weiterhin stattfinden?

Natuerlich

>  * eher im Raum Mannheim oder eher im Raum Heidelberg? (wir sind ja
> nicht auf Mannheim festgenagelt)

Ist mir eigentlich - danke eines fahrbaren Untersatzes, genannt Auto - egal.

>  * welche Locations kommen in Frage?

Ich kann hier nur noch einmal meine Lieblingspizzaria aus Speyer vorschlagen.
In Mannheim und Heidelberg kenne ich leider gar nichts.
Positiv war ich auch von dem Lokal in Karlsruhe ueberrascht indem der Sysadmin Day stattfand. Allerdings liegt Karlruhe dann vielleicht fuer die meisten doch zu weit ab vom Schuss?

> Den Stammtisch ins RaumZeitLabor zu verlegen sehe ich persoenlich als
> absolutes no-go.

Dem kann ich irgendwie nur zustimmen, das wueder dann kein Stammtisch mehr sein, sondern ein 2. FixMe.

Bis denne
Rebecca