Re: UUGRN Stammtisch - Blick in die Kristallkugel

Hi,

On Tue, Aug 17, 2010 at 10:57:27PM +0200, Monika Eggers wrote:

> Was haben sie gemacht? Nachdem das WLAN in der Alten Feuerwache jetzt
> quasi unbrauchbar geworden ist, suchen wir fuer die Ubuntuusertreffen
> auch eine neue Location und wollten eigentlich als naechstes (wieder)
> Leib & Seele ausprobieren (nach einem Fehlversuch vor drei (?) Jahren,
> bei dem sie jede Bestellung falsch gemacht haben, aber inzwischen hat
> der Besitzer gewechselt).

Wir haben uns im Leib&Seele voellig unwillkommen gefuehlt. Die Bedienung
war absolut unter aller Sau. Ich habe eine halbe Stunde gesessen bevor
ich bestellen durfte, dann hat sie mir das Glas kommentarlos
hingeknallt, und als der erste gehen wollte hat sie gesagt, sie muesse
dann alle abkassieren. Das hat sie getan, und "Tschuess" gesagt. Das
haben wir dann als Rauswurf interpretiert und sind gegangen.

Gruesse
Marc