Re: UUGRN Stammtisch - Blick in die Kristallkugel

Am 18.08.2010 13:24, schrieb Marc Haber:

> Von mir aus auch das. Das ist aus Mannheim oder gar aus Worms zwar
> maximal weit weg, aber fuer den Stammtisch, vielleicht wenn man auch
> nicht jedes Mal kommt...
>
> Wie sieht's denn mit der Erreichbarkeit per Oeffis aus?

S-Bahn nach MA auch nachts weiter alle halbe Stunde bis gegen 2 Uhr,
nach HD glaub noch einmal mehr pro Stunde.

Das Problem ist, vom/zum Bahnhof zu kommen, ab 20 Uhr sind die
Busverbindungen nicht mehr so toll, von Wiesloch Ringstrasse (= Zentrum)
zum Bahnhof Wiesloch-Walldorf z.B. 21:30, 21:49, 22:30, 22:49, 23:30,
23:49, 0:30, dann wieder 5:30 und sonst nur Ruftaxi. Fahrgemeinschaft
gut und schoen, aber fuer neue Leute ist es ein zusaetzliches Hindernis.

Die Busverbindungen Richtung Walldorf sehen sicherlich aehnlich aus.

Monika.