Re: UUGRN Stammtisch - Blick in die Kristallkugel

Hallo Marc,
hallo $Liste,

Am 18. August 2010 13:24 schrieb Marc Haber <mh+uugrn@xxxxxxxxxxxx>:
> Von mir aus auch das. Das ist aus Mannheim oder gar aus Worms zwar
> maximal weit weg, aber fuer den Stammtisch, vielleicht wenn man auch
> nicht jedes Mal kommt...
> Wie sieht's denn mit der Erreichbarkeit per Oeffis aus?

Mit $Fahrgemeinschaft bis zum Bahnhof stressfrei, zumindest was Walldorf
angeht. Auf die OePNV Anbindung bis zum Bahnhof ist leider kein Verlass.
Glaube Wiesloch hat's da etwas leichter.

Ansonsten fahren die 720/721 durch Walldorf durch, und sogar recht lange
noch zurueck nach HD.

Gruss,
  Sebastian