Re: UUGRN Stammtisch - Blick in die Kristallkugel

Am 17.08.2010 17:46, schrieb Sebastian Laubscher:

>   * soll der UUGRN Stammtisch in Zukunft weiterhin stattfinden?

Sicher

>   * eher im Raum Mannheim oder eher im Raum Heidelberg? (wir sind ja
> nicht auf Mannheim festgenagelt)

In Heidelberg ist meiner Meinung nach die Parksituation katastrophal.
Zumindest dort, wo man normalerweise hingeht. Im Sommer stoert mich das
persoenlich, dank 2rad, wenig, aber wenn ich ich zu jedem Stammtisch ein
Parkhaus mit freiem Parkplatz suchen muss, staerkt das den inneren
Schweinehund, der dann an die Couch denkt.

>   * welche Locations kommen in Frage?

In Mannheim faellt mir zu den Lokationen welche Monika genannt hat, noch der
Flugplatz und das Eichbaum Stammhaus ein. Evtl. ist die eine Ecke im Ketchup
ja auch irgendwann mal wieder hergerichtet.

> Den Stammtisch ins RaumZeitLabor zu verlegen sehe ich persoenlich als
> absolutes no-go.

Ich ebenso. Der Stammtisch sollte etwas in geselliger Umgebung sein, in der
man nicht nur die bekannten Gesichter sieht.

Gruss,

Alexander