Re: SUN Workshop bei und mit UUGRN/OSUGRN

So meine lieben Leute.

Ich habe heute mit Stefan und Constantin einen weiteren Schritt in
Richtung Endplanung gemacht.

Folgendes wurde festgelegt:

Der Termin ist laut Doodle auf den 2.6.2010 gelegt worden.
Hier muss man einfach sagen das die Mehrheit entschieden hat.

Die Location wird, wie auch bei der UUGRN Mitgliederversammlung, die
Geschaeftsstelle von SUN in Walldorf sein. Bei einem kurzen Telefonat mit
Stefan wurde uns eine Kaffee- und Mineralwasserversorgung zugesichert.
Solltet Ihr ueber den Tag was anderes an Getraenken benoetigen bitte ich
Euch das in Eigenregie zu organisieren.

Was das Mittagessen angeht gibt es dort im Haus eine Kantine, welche fuer
rund 5â?¬ ein amtliches Mittagessen auf den Teller zaubert. Dies ist
natuerlich jedem freigestellt ;)

Unser Workshop wird sich im groben Zeitrahmen von 10:00 - 17:30 befinden.

Am Empfang liegt eine Besucherliste aus auf der Ihr euch eintragen
muesst. Somit brauche ich von jedem Teilnehmer eine E-Mail mit
Bestaetigung, Vollem Namen und ggf. der Firma. Die Firmennennung ist fuer
SUN wichtig, da der Workshop ja nicht ausschliesslich Privatvergnuegen
sein soll.

Die Bestaetigungsemail beamt ihr bitte an diese Adresse und gebt im
Betreff irgendwo â??Workshopâ?? an. Dann greift auch mein Filter und ihr
kommt in den richtigen Ordner.

### Ich habe den Wikiartikel aktualisiert - schaut mal rein - sicherlich
etwas aufschlussreicher als zuvor ;)

Gruesse

Marcel

Links: