OT: Zertifikate und so dings

mal so als Vorschlag an den Webmaster.

Ihr habet ein 3Class Zertifikat von CACert auf den Servernamen
satelite.uugrn.org.
Das ist ein sehr tolles Zertifikat und es ist sehr lobenswuerdig dass ihr
eines habet ;)

Koennte mann die wiki nicht unter https://wiki.satelite.uugrn.org rewriten ?
Dann wuerde mich das Zertifikat nicht jedes mal anbellen

Christian