Re: OT: Zertifikate und so dings

Hi Christian,

Am 11.05.2010 um 12:59 Uhr schrieb Christian Eichert
<eichertc@xxxxxxxxxxxxxx>:
> mal so als Vorschlag an den Webmaster.
> Ihr habet ein 3Class Zertifikat von CACert auf den Servernamen
> satelite.uugrn.org.

Du meinst wahrscheinlich satellite.uugrn.org ? Fuer satelite.uugrn.org ist im
DNS nix zu finden.

> Das ist ein sehr tolles Zertifikat und es ist sehr lobenswuerdig dass
> ihr eines habet ;)
> Koennte mann die wiki nicht unter https://wiki.satelite.uugrn.org rewriten
> ? Dann wuerde mich das Zertifikat nicht jedes mal anbellen

Das wuerde genauso bellen, weil es kein Wildcard-Zertifikat ist! Das Wiki
muesste dann schon unterhalb von https://satellite.uugrn.org/ sein damit es
Dich nichtmehr anbellt.

In einem "guten Browser" solltest Du doch so ziemlich jedes Zertifikat
einbinden koennen!? Mein konqueror bellt nach gutem Zureden nichtmehr wenn er
auf https://wiki.uugrn.org/Hauptseite geht!

PS: Ich bin NICHT der Webmaster!

                                                          \|/
 Markus Hochholdinger