Re: SUN Workshop bei und mit UUGRN/OSUGRN

On 18.05.10 16:49, Christian Ordig wrote:

> Hallo Marcel,

Aloah Christian,

> das ist halt ein wenig das Paradoxon ... ohne festen Termin weiss keiner
> so richtig ob er wirklich teilnehmen kann ... man muss dafuer ja
> irgendwie einen Tag frei bekommen ... entweder als
> Bildungsveranstaltung oder als Urlaub.

Naja mittlerweile zeichnet sich recht klar ein Termin.
Auf dieses doodleding ist zwar bissel krampfhaft, aber wirkt =)
Zum Ende entscheidet eben die Mehrheit der Leute die an $Termin Zeit haben.

Ich wurde auch fuer diesen Zeitraum mit einem Freistellungstag versorgt.

> ich war so frei potenziellen Interessenten bei mir aus der Firma den
> Wiki-URL sowie Deine Mailadresse weiterzugeben.

Joah danke dir.
Mal gucken was da noch so nachrutscht ;)
Nachnennungen sind logischerweise auch weiter moeglich wenn bis zum
Mittwoch besagte Zahl zusammenkommt.

Sicherlich ist die Planung stark verbesserungswuerdig, aber es ist an
sich das erste Mal das ich solch einen Termin koordiniere und da erlaube
ich mir einfach mal ein paar organisatorische Ungereimtheiten. Fuer die
Zukunft soll ja noch ein Qualitaetsanstieg der Planungsphase zu spueren
sein =)

> Beste Gruesse.

Cheers

Marcel