Re: SUN Workshop bei und mit UUGRN/OSUGRN

On Sun, May 16, 2010 at 03:08:19PM +0200, Marcel Hartmann wrote:
> Hallo Liste!
Hallo Marcel,

> Ich moechte noch einmal auf den Workshop hinweisen.
> Um die Planung einigermassen abzuschieÃ?en was den Termin angeht benoetigen
> wir noch ein paar Leute.
das ist halt ein wenig das Paradoxon ... ohne festen Termin weiss keiner
so richtig ob er wirklich teilnehmen kann ... man muss dafuer ja
irgendwie einen Tag frei bekommen ... entweder als
Bildungsveranstaltung oder als Urlaub.

> Ich braeuchte bis Mittwoch 20:00 Uhr den finalen Stand an potentiellen
> Teilnehmern.
ich war so frei potenziellen Interessenten bei mir aus der Firma den
Wiki-URL sowie Deine Mailadresse weiterzugeben.

Beste Gruesse.

--
Christian Ordig
Germany