Re: SUN Workshop bei und mit UUGRN/OSUGRN

Hallo Liste!

Ich moechte noch einmal auf den Workshop hinweisen.
Um die Planung einigermassen abzuschieÃ?en was den Termin angeht benoetigen
wir noch ein paar Leute.

Hier moechte ich vor allem die Zweifler und "schaun wir mal" Leute dazu
auffordern sich festzulegen.

Wir haben nun grob sechs Leute zusammen, welche Interesse bekundet haben
und auch schon ein paar Stimmen auf Doodle.com zur Planung.

Ich braeuchte bis Mittwoch 20:00 Uhr den finalen Stand an potentiellen
Teilnehmern.

Bitte denkt daran das wir 15 oder mehr Leute sein muessen und der
Workshop auch nur dann stattfinden kann.

Happy Sonntag

Marcel

aka. hdi

Fuer alle die sich nicht via doodle und Wiki fuer andere sichtbar
eintragen wollen:

Schreibt mir einfach eine E-Mail und ich verbuche Euch als anonym von
meiner IP aus ;) Bedenkt aber bitte das eine Teilnehmerliste an SUN
gehen _muss_ und "anonym" hier nicht valide ist.