Linux InstallParty

Hallo Zusammen,

in letzter Zeit haeufen sich die Anfragen wie Installiere ich Linux wie ist der
Anfang ...

so zusagen das was am Anfang der UUGRN die Grundfrage war.

Meine Idee:
Mal wieder eine Installparty zu veranstalten mit einem Einfuehrungsvortrag zu
den wichtigsten Themen und Bash dann Unterstuetzung beim ersten mal
installieren.

FRAGE?

1. Wer kann sich vorstellen sich an einem solchen Event einzubringen?
2. Wer haette bedarf an einem solchen Event?

als Eventlocation wuerde ich das RaumZeitLabor Mannheim vorschlagen.

Gruss Bertold

--
Bertold Roth
http://www.bertoldroth.net | http://bertblog.jelki.de